Kurzzeitstudium: Austausch für zwei Wochen in Kasachstan

FK04-Aktuelles

Im Rahmen des Programms „Module studieren in Zentralasien“ können Studierende unserer Hochschule für zwei Wochen die Deutsch-Kasachische Universität besuchen.

Im Rahmen des Programms „Module studieren in Zentralasien“ können Studierende unserer Hochschule für zwei Wochen die Deutsch-Kasachische Universität besuchen und dort an den Blockveranstaltungen der Gastdozenten in deutscher oder englischer Sprache teilnehmen. Auf diese Weise können sie innerhalb kürzester Zeit und häufig während der Semesterferien Module belegen, die sie sich nach Absprache mit der Heimathochschule anerkennen lassen können.

Weitere Informationen zum Programm „Module studieren in Zentralasien“ finden Sie auf der Webseite www.dku-projekt.de/wege-an-die-dku/module-studieren-in-zentralasien/.