Besuch der Partnerhochschule in Nysa

FK04-Aktuelles

Vom 16. bis 18. Mai besuchte eine Delegation der Hochschule Mittweida, bestehend aus Studierenden des Doppelabschluss-Studiengangs "Industrial Management – ​​Innovation & Business Expansion" (Master) sowie auch deren Dozenten der Hochschule Mittweida (Serge Velesco, Thoralf Gebel und Jill Deschner-Warner ) die Partnerhochschule Państwowa Wyższa Szkoła Zawodowa (Hochschule Nysa) in Nysa / Polen. Die Delegation wurde von Vertretern des Rektorats und des International Office herzlich begrüßt.

Die Studierenden konnten an Seminaren die von Dozenten beider Hochschulen gehalten wurden teilnehmen, gemeinsamen Aktivitäten durchführen und neue Freundschaften schließen. Als Gegenbesuch wird nächste Woche eine Gruppe von Studierenden und Dozenten aus Nysa an die Hochschule Mittweida kommen, um die akademischen und freundschaftlichen Beziehungen zwischen den beiden Hochschulen zu stärken.